Über mich

Mein Name ist Andrea Mertens  und ich betreibe die Webseite und die Facebook-Präsenz von Wege des Seins.

Ich war von 2014-2017 selbstständig als Energethikerin tätig und durfte viele Menschen aktiv auf ihrem Seelenweg begleitend zur Seite stehen.

Nun ist für mich eine Zeit des Rückzugs angebrochen, in der ich nicht mehr aktiv berate und begleite, jedoch immer wieder gerne Inspirationen aus meinem Leben teilen möchte.

Ich hoffe, die Blogbeiträge, die du hier in den kommenden Wochen finden wirst, berühren dein Herz und schenken dir den Segen der Verbundenheit, der fühlbar wird, wenn wir uns öffnen.

Danke für dein Sein und alles Gute auf deinem Weg!

Deine Andrea Mertens 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.