KUNDEN – FEEDBACK

Hier findest du einige Meinungen und Rückmeldung meiner Kund/innen, die ich dankenswerter Weise mit ihrer Genehmigung hier veröffentlichen darf:

Energiearbeit:

Annette schrieb:
Ich spüre soviel mehr Frieden und Ruhe in mir! Liebe Andrea, du hast ganz wunderbar gewirkt in dieser Woche (Aura Clearing Woche). Ich fühle mich, als wäre ich die Woche weiß Gott wie weit weg auf Kur oder Urlaub gewesen, 1000 Dank dafür!

Ina schrieb:

Liebe Andrea!

Ich danke dir von Herzen, für deine wunderbare Arbeit, die du mit so viel Liebe, Wissen und Hingabe meisterst. Ich fühle mich in deinen Beratungen immer sehr gut aufgehoben und sehr gut begleitet. Du hast immer ein offenes Ohr, schön dass es dich gibt. 🙂

Alles Liebe, Ina

 

Thomas schrieb:

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letze Mal so viel Liebe in mir gespürt habe als während deiner Energieübertragung (Einzelsitzung). Es hat sich so viel gelöst, sogar Tränen waren auf einmal da. Es war so heilsam und jetzt fühle ich so einen tiefen Frieden in mir, der vorher so weit weg war. Ich bin so dankbar, dass ich zu dir geführt wurde und ich meiner Intuition, mich bei dir zu melden, vertraut habe. Danke!

 

Kartenbotschaften:

 

Margot schrieb:

Ich fühlte mich immer wieder gut aufgehoben bei dir, deine Beratung war sehr hilfreich und klar! Ich melde mich gerne wieder bei dir. Bis dahin, alles Liebe! Lg Margot

 

Simone schrieb:

Danke Andrea, du hast wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen und mir alles bestätigt, was ich schon geahnt hatte. Tolles Reading, vielen lieben Dank dafür!

Susanne schrieb:

Wow! Danke, ich bin ganz überrascht, wie die Karten gepasst haben! Ich bin tatsächlich momentan nicht wirklich gut organisiert durch den Jobwechsel und ich bin echt froh,  dass die Engel mir in dieser Situation helfen können und wollen 🙂
Vielen lieben Dank für das aufschlussreiche Reading, ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen. Lg, Susanne

 

online-Coachings:

 

Brigitte schrieb:

Liebe Andrea, ich danke dir ganz herzlich für diese Woche. Ich hab die Energie gut gespürt und sehr gut brauchen können. Noch hält sie an, ich hab eine ziemlich schwierige Zeit und trotzdem fühle ich mich stärker und kann das alles besser ertragen und sogar teilweise mit Humor betrachten. Ganz ganz lieben Dank. LG Brigitte

 

Christine schrieb:

Vielen Dank für die Woche. Meine Zuversicht und mein Vertrauen ins Leben sind gewachsen. Ganz besonders danke ich für deine liebevolle Art, aus der deine Liebe für alles was ist spricht.

 

Patricia schrieb:

Dankeshön wo Ich das Video angschaut habe sind Mir die Tränen nur so runter gelaufen.. Herzlichen Dank für die Tolle Woche!

 

Gaby schrieb:

Ach, Andrea…ich hab beim schauen Tränen in den Augen gehabt <3 du bist einfach so ein liebenswertes Geschöpf und ich bin von ganzem Herzen dankbar, dass mein Weg mich zu dir geführt hat….schon bei unserem ersten Austausch bist du mir so vertraut gewesen obwohl ich dich gerade erst kennen gelernt habe und jetzt diese Woche….ich sag einfach nur WOW….du tust mir gut, die Gruppe tut mir tut und ich freue mich auf alles, was da auf uns zukommen wird. Ich untersütze dich sehr gerne mit freiwilliger Spende und hab es auch schon getan…du gibst mir um vieles mehr zurück als meine kleinen Gaben es überhaupt können..

 

Tanja schrieb:

Ich möchte Dir erstmal sagen, dass ich Dich in meinem Herzen habe. Danke für Dein Dasein, liebe Andrea 😍❤️😍…Ich danke Dir nochmals für Deine Kartenbotschaft, heute zum Ende der Woche kam nochmal viel hoch und jetzt ist Umdenken angesagt…ich werde es schaffen (habe ja Deine Botschaft) 😍 Ich bin begeistert von Deinem Tun und liebe Deine Videos, Du bist so authentisch, das mag ich einfach sehr an Dir. 🌻 Im Namen aller sage ich DANKE für Deine großherzige und wunderbare Arbeit, danke für die Botschaften, die Du uns gebracht hast. Du bist ein toller Mensch. Drück Dich dolle, von Herzen, Deine Tanja